Kundenbefragung 2018

Wir wollen wissen, wie zufrieden Sie mit unserer Arbeit sind. Deshalb haben wir einen Dienstleister beauftragt, der Sie anruft und zu folgenden Themen befragt:

• Verbrauchsverhalten - Wie hoch ist Ihr derzeitiger Wasserverbrauch im Haushalt pro Jahr? Wie schätzen Sie Ihr Verbrauchsverhalten in den nächsten Jahren ein? Sparen Sie Trinkwasser, um Ihre Kosten zu reduzieren und welche Gründe haben Sie dafür? Trinken Sie Wasser aus der Leitung?

• Kundenerwartungen - Auf welchem Weg nehmen Sie mit uns Kontakt auf? Auf welchem Weg möchten Sie von uns Informationen? Über welche sozialen Medien wünschen Sie Informationen von uns? Haben Sie Interesse an Dienstleisten, wie Online-Rechnung, Versicherung gegen Rohrbrüche, Kontrolle der Trinkwasserqualität in Ihrer Hausinstallation usw. und wären Sie bereit, ggf. für eines der Dienstleistungsangebote zu zahlen?

• Kundenzufriedenheit - Würden Sie den Wasserversorger wechseln oder würden Sie MIDEWA weiterempfehlen? Wie schätzen Sie die Qualität der ausgeführten Arbeiten ein und was kann verbessert werden? Wie zufrieden sind Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals? Wie zufrieden sind Sie mit der fachlichen Beratung unserer Mitarbeiter? Sind Sie mit der momentan bevorzugten Art der Kontaktaufnahme zufrieden? Wie zufrieden sind Sie mit der Trinkwasserqualität und insgesamt mit dem Service der MIDEWA?

• Sozialdemografie - Fragen zum Geschlecht, Alter, Personenzahl im Haushalt, lokale Trennung (Stadt vs. Land)

Wir freuen uns über Ihre Hinweise!