Familiennachmittag mit Dino Bobby

Kulinarisch orientiert sich der nächste Familiennachmittag in der Schwimmhalle Gräfenhainichen am Sonntag, dem 3. November 2019, an den mehr oder weniger gruseligen Gepflogenheiten zu Halloween. So besteht das Halloween-Menü passenderweise aus zwei Fingerwürstchen “im Schlafrock”, einer Kürbis-Clementine und einem Glas roter oder grüner Brause.

“Damit ergänzen wir unser Angebot zu den Familiennachmittagen, aber Bobby bleibt der Liebling der Kinder”, betont Schwimmhallenleiterin Nancy Bauer. Auf den Namen Bobby tauften Grundschüler den riesigen und aufblasbaren Dinosaurier, auf dem es sich so richtig schön toben lässt.

In der Zeit von 14 bis 18 Uhr steht Dino Bobby den Kindern zum Familiennachmittag im Nichtschwimmerbecken geduldig zur Verfügung.

Auch für die Größeren wird es verschiedene Angebote geben, sich spielerisch zu betätigen: angefangen bei Poolnudeln, über Wasserbälle und große Reifen bis hin zu Wassermatten.

Wer sich die nächsten Termine schon vormerken will oder weitere Informationen über die Schwimmhalle und das vielfältige Kursangebot sucht: www.schwimmhalle-graefenhainichen.de.

Dort sind auch geänderte Öffnungszeiten dargestellt: So kann die Schwimmhalle Gräfenhainichen am Reformationstag (31. Oktober) von 10 bis 18 Uhr genutzt werden; die Sauna hat am Feiertag geschlossen. Am 1. November hat die Schwimmhalle dann von 6 bis 7.30 Uhr sowie von 13 bis 20 Uhr geöffnet, die Sauna von 7.30 bis 11 Uhr sowie von 15 bis 21 Uhr. Am Freitag, dem 15. November, ist die Schwimmhalle am Nachmittag (15 bis 20 Uhr) wegen eines Betriebsfestes geschlossen. Am Morgen ist wie gewohnt von 6 bis 7.30 Uhr geöffnet.

Familiensonntag | PDF - 142 KB