Köthener Badewelt wird 20 Jahre alt

Die Köthener Badewelt feiert am Dienstag, dem 13. Dezember, ihren 20. Geburtstag. Doch schon am 10. Dezember haben die Besucher der Sport- und Freizeitanlage am Ratswall die Möglichkeit, am Glücksrad tolle Gewinne zu erspielen. Angefangen bei freiem Eintritt bis hin zu Strandtüchern und wasserfesten Handytaschen.

"Wir wollen unsere Gäste einbeziehen und starten eine kleine Geburtstagsaktion. Deshalb darf jeder im Eingangsbereich einmal das Glücksrad drehen", informiert die neue Badmanagerin Jana Theil-Faber, die seit September zum Team der INFRA Service Sachsen-Anhalt GmbH gehört. Die MIDEWA-Tochter betreibt die Anlage im Auftrag der Palm Springs GmbH & Co. KG als Eigentümerin.

Bei der Glücksrad-Aktion gilt die Maßgabe: Jedes Feld gewinnt! Niemand soll leer ausgehen. Wer den Hauptpreis erdreht, darf nicht nur bei freiem Eintritt am 10. Dezember in die Köthener Badewelt, sondern nimmt automatisch auch an einer Sonderverlosung am 13. Dezember 2022, 9 Uhr, teil. Dort besteht dann die Chance, eine Jahreskarte für die Köthener Badewelt zu gewinnen. "Im nächsten Jahr haben wir dann für die Sommermonate eine schöne Geburtstagsfeier geplant, um das Jubiläum gemeinsam mit unseren Besuchern angemessen zu feiern", erklärt David Rieck, Geschäftsführer der Palm Springs GmbH & Co. KG.