Das Kundencenter der MIDEWA Wasserversorgungsgesellschaft in Mitteldeutschland mbH zieht innerhalb der Stadt Köthen (Anhalt) um. Ab dem 1. März 2023 ist die Wallstraße 5 Anlaufpunkt für die Kunden. Vormals war das Kundencenter der Niederlassung Anhalt - Harzvorland in der Stiftstraße 7 zu erreichen.
"Wir haben vor, unseren Standort in der Stiftstraße umzugestalten und deshalb machen wir als Kundenservice dort vorübergehend Platz", informiert Nicole Peter, die neue Kaufmännische Leiterin der in Köthen (Anhalt) ansässigen MIDEWA-Niederlassung. Sie ist froh, in enger Abstimmung mit der Wohnungsgesellschaft Köthen mbH im Quartier "Kleine Wallstraße" eine ansprechende Alternative gefunden zu haben. "Unsere neue Adresse ist zentrumsnah, in der Nähe des Marktes gelegen und für unsere Kunden gut zu erreichen", sagt Nicole Peter. Mit der Tiefgarage gebe es außerdem genügend Parkplätze, woraus kurze Wege direkt ins Kundencenter resultieren würden.
Die Räume in der Wallstraße 5 befinden sich in Nachbarschaft zum Corona-Testzentrum und sind barrierefrei. Sie bieten außerdem genügend Platz, um die Leistungen des MIDEWA-Kundenservices umfassend abzubilden. Für Nicole Peter ist besonders wichtig, "dass wir weiterhin sichtbar und erreichbar sind".
Drei Mitarbeiterinnen werden zu den bekannten Geschäftszeiten als Ansprechpartnerinnen zur Verfügung stehen. Das Kundencenter der MIDEWA in Köthen (Anhalt) ist auch am neuen Standort wie gewohnt Montag, Mittwoch und Donnerstag von 8 bis 16 Uhr, Dienstag bis 18 Uhr und Freitag bis 14 Uhr erreichbar. Telefonisch stehen die MIDEWA-Mitarbeiterinnen wie bisher von Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 18 Uhr und Freitag von 8 bis 14 Uhr unter der Nummer 03496/411060 zur Verfügung. Wer eine E-Mail schreiben möchte, nutzt dafür bitte die ebenfalls unveränderte Adresse ahnoSpam@