Valentin-Special und Birkensudaufgüsse

Mit zwei besonderen Veranstaltungen wartet die Saunalandschaft der Köthener Badewelt am Ratswall im Februar auf.

Für Verliebte und passionierte Saunabesucher richtet das Badewelt-Team am 14. Februar 2018 ein Valentin-Sauna-Special aus. Ein Candle-Light-Dinner in romantischem Ambiente für zwei Personen. Der Preis: 67 Euro für zwei Personen, inklusive Sauna-Benutzung, Essen und Prosecco.

Wer das Angebot nutzen will, muss sich bitte spätestens bis zum 12. Februar 2017 anmelden. Entweder telefonisch unter der Rufnummer 03496/508880 oder per E-Mail an info@koethener-badewelt.de.

Vom 19. bis zum 25. Februar zieht dann während der Birkenwoche wieder etwas russisches Flair in der Köthener Badewelt ein. Das Sauna-Team begeistert die Besucher unter anderem mit einem traditionellen Birkensudaufguss. Die Ursprünge dieses Aufgusses liegen in Russland; Wenik ist der russische Name für die Birke. Pro Anwendung zahlt der Besucher der Köthener Badewelt zusätzlich 2,50 Euro auf den regulären Sauna-Eintrittspreis.

Die Öffnungszeiten der Saunalandschaft in der Köthener Badewelt: dienstags und donnerstags von 14:00 bis 22:00 Uhr, mittwochs, freitags und samstags 10:00 bis 22:00 Uhr, sonntags von 10:00 bis 20:00 Uhr. Montags ist Frauensauna – von 14:00 bis 22:00 Uhr.