Verwöhnprogramm zur Frauentagsparty

Am Internationalen Frauentag genießen die Damen traditionell besonders viel Aufmerksamkeit. So auch in der Köthener Badewelt, wo ihnen das Team der Saunalandschaft am Montag, dem 11. März 2019, ein exklusives Verwöhnprogramm unter dem Motto „Weiße Nächte Finnland“ bietet.

Die Damenwelt kann an diesem Tag Klangschalen- und Eisaufgüsse sowie Duftreisen genießen, um von der Hektik des Alltags zu entspannen. Auch mit kulinarischen Köstlichkeiten wartet das Saunateam auf.

Am 11. März öffnet die Saunalandschaft der Köthener Badewelt am Ratswall ab 14 Uhr ausschließlich für Frauen. Bis zum 6. März können Karten für die Frauentagsparty telefonisch unter der Rufnummer 03496/50888-0 oder direkt bei den Mitarbeitern reserviert werden. Der Preis (Eintritt und Buffet) kostet 34 Euro pro Person.

Weiter geht es mit einem speziellen Saunaangebot für Fans der indischen Heilkunst Ayurveda. Am Freitag, dem 22. März 2019, widmet das Team der Köthener Badewelt ab 19 Uhr einen Saunaabend ganz dem Einklang von Körper, Seele und Geist. Schwimmen bei Kerzenschein, Gaumenfreuden und spezielle Massagen (gegen Aufpreis) werden angeboten. In der Zeit von 22 Uhr bis Mitternacht kann dann die Badelandschaft dann auch ohne Badebekleidung genutzt werden.

Frauentag | PDF - 106 KB