Volksschwimmhalle zwischen den Jahren auf

Marko Hahn hätte die Besucher der Volksschwimmhalle Gräfenhainichen gern mit einem  Weihnachtsgeschenk überrascht - doch daraus wird leider nichts. “Die Arbeiten im Saunabereich nehmen noch ein paar Wochen in Anspruch”, sagt der Projektleiter bei der INFRA Service Sachsen-Anhalt GmbH, dem Betreiber der Schwimmhalle in Gräfenhainichen.

Ungeachtet dessen steht die Schwimmhalle in den Ferien zur Verfügung: vom 27. bis zum 30. Dezember und dann wieder ab dem 2. Januar 2020. Auch am 23. Dezember können die Wasserratten von 13 bis 20 Uhr noch einmal die Gelegenheit nutzen, sich vor Weihnachten zu bewegen und damit etwas für ihr Wohlbefinden zu tun. Frühaufsteher sind am 27. Dezember zum Beispiel von 6 bis 7.30 Uhr eingeladen, ein paar Bahnen zu absolvieren oder dann von 13 bis 20 Uhr.

“Wir wissen, dass viele unserer Stammgäste die Zeit nach Weihnachten gern nutzen, um schwimmen zu gehen. Deshalb öffnen wir auch und legen keine Weihnachtspause ein”, sagt Schwimmhallenleiterin Nancy Bauer.

Wer sich im Detail über die Öffnungszeiten der Volksschwimmhalle Gräfenhainichen informieren will, findet mehr dazu im Netz: www.schwimmhalle-graefenhainichen.de

Weihnachtsferien | PDF - 148 KB