Kunden-App

Die Kunden-App "Mein MIDEWA" steht zur Verfügung.
Kunden der MIDEWA haben damit die Möglichkeit, sekundenschnell und mit wenigen Klicks zu ihren persönlichen Trinkwasserverbrauchsdaten zu gelangen und können Dank einer benutzerfreundlichen Oberfläche zahlreiche integrierte Self-Service-Angebote rund um die Uhr nutzen. 

Vom Smartphone oder Tablet können mit der App per Foto Zählerstände gemeldet, persönliche Kunden- und Bankdaten aktualisiert oder Informationen zu Eigentumsübertragungen bequem übermittelt werden. Auch das Einsehen von Rechnungen, das Abrufen von Statistiken und vieles mehr ist online, sicher und unkompliziert möglich – und das rund um die Uhr. So stehen alle wichtigen Trinkwasserinformationen jederzeit zur Verfügung.

Die praktische Service-App ist ein unverzichtbarer Begleiter und bietet viele nützliche Alltagsfunktionen.

Sie sind Trinkwasserkunde der MIDEWA und möchten die einfache Handhabung testen?
Die kostenfreie App-Version “Mein MIDEWA” steht im Google Play Store oder App Store zur Verfügung.

Heute noch App kostenfrei mit QR-Code herunterladen!

QR-Code einfach scannen, App herunterladen und registrieren: 

 

Anleitung zur Installation

  1. App herunterladen
  2. Datenschutzbestimmungen zustimmen
  3. Mit Vertragsdaten (Kundennummer, Rechnungseinheit und Zählernummer) registrieren
    Hinweis: Sie finden auf der Seite 1 Ihrer letzten Trinkwasserrechnung Angaben zur Kundennummer und Rechnungseinheit. 
    Auf Seite 2 der Trinkwasserrechnung finden Sie Angaben zur Zählernummer. 
  4. Initial-Passwort per E-Mail erhalten
  5. Erstmalig anmelden und persönliches Passwort vergeben

Hinweis: Kunden ohne Zählernummer können sich für Zugangsdaten an unseren Kundenservice wenden.
Zentrale Kundenservice-Rufnummer: 03496 3088-999 oder per E-Mail an team@kundenservice.midewa.de

Bequem und von überall auf die App zugreifen - proftieren Sie von den Serviceleistungen in der App!