Kompetenter Service für unsere Kunden

Egal ob bei einem persönlichen Termin in einem unserer Kundencenter, am Telefon oder über eine Online-Anfrage im Internet – wir bieten Ihnen auf allen Ebenen einen kompetenten Kundenservice.

Es klingt so einfach: Doch es ist in der Tat unser wichtigster Wunsch, dass Sie mit uns zufrieden sind und wir Ihnen helfen konnten.

Anja Stollberg, Leiterin Kundenservice bei der MIDEWA

Was uns besonders wichtig ist: 

Erreichbarkeit
Sie haben eine Frage, bei der Sie unsere Unterstützung benötigen? Wir haben die Geschäftszeiten im Kundenservice ausgeweitet. Kommen Sie entweder persönlich  vorbei oder rufen Sie an. Online erreichen Sie uns selbstverständlich rund um die Uhr. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten.
Unsere Kontaktdaten und Geschäftszeiten haben wir für Sie hier übersichtlich  zusammengestellt. 

Kompetenz
Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Es gilt sogar als Lebensmittel Nummer 1. Weil kaum ein anderes Produkt so strengen Qualitätskriterien unterliegt und so häufig kontrolliert wird. Bis es bei Ihnen zu Hause aus dem Wasserhahn fließt, müssen wir mit hoher Flexibilität zahlreiche Arbeitsschritte erledigen. Routine für unsere Beschäftigten – und zugleich jeden Tag neu. 
Gelegentlich kann es zu einer Unterbrechung der Trinkwasserversorgung kommen. Oder wir müssen Rohrschäden an den Leitungen beseitigen. Ein unsichtbares Leck ausfindig machen. Seien Sie versichert, dass wir bestrebt sind, die Zeit ohne Wasser für Sie so kurz wie möglich zu halten.
Aus solchen Situationen können sich für Sie Fragen ergeben. Wir antworten Ihnen gern. Und bringen Licht ins Dunkel.
Unsere Beschäftigten, die sich im Kundenkontakt befinden, werden jährlich geschult und bilden sich permanent in allen Trinkwasserthemen weiter. Damit wir Ihnen auf allen Kanälen schnell und fachlich fundiert eine Antwort geben können. 

Onlineservice 
Zahlreiche Informationen und spannende Themen rund um das Thema Trinkwasser haben wir auch auf unserer Internetseite zusammengestellt. Unter dem Menüpunkt Fragen und Antworten widmen wir uns vielen verschiedenen Themen. Darunter etliche, die des Öfteren an unseren Kundenservice herangetragen werden. So können Sie sich jederzeit hier im Netz über das kühle Nass informieren. Eine gern genutzte Online-Funktion: Zählerstand melden.