Öffnungszeiten in den Pfingstferien

In den Pfingstferien hat die Schwimmhalle Gräfenhainichen veränderte Öffnungszeiten. Es geht los mit dem langen Wochenende: Am Samstag, 18. Mai, kommen in der Zeit von 10 bis 16 Uhr sowohl die Wasserratten als auch die Saunagänger auf ihre Kosten. Am Pfingstsonntag, 19. Mai, ist die gesamte Anlage geschlossen und am Pfingstmontag. 20. Mai dann wieder von 10 bis 16 Uhr geöffnet.

Von Dienstag bis Freitag der Ferienwoche freuen sich die Mitarbeiter der INFRA Service Sachsen-Anhalt GmbH über Besucher, die zwischen 13 und 20 Uhr schwimmen kommen möchten. Es gibt in dieser Zeit kein Frühschwimmen, das normalerweise Mittwoch und Freigab ab 6 Uhr möglich ist, und auch kein Seniorenschwimmen, wie sonst am Donnerstagvormittag üblich.

Die Sauna öffnet  in der Ferienwoche wie gewohnt: am Donnerstag, 23. Mai, ausschließlich für die Damen und am Freitag, 24. Mai, für die Herren - jeweils in der Zeit von 14 bis 20 Uhr. Am Samstag, 25. Mai, kann die Sauna wie üblich von 13 bis 18 Uhr von Frauen und Männern genutzt werden.

Ab Samstag, 25. Mai gelten in der Schwimmhalle der Stadt Gräfenhainichen in der Lindenallee 11 die bekannten Öffnungszeiten, die im Internet dargestellt sind und bei Änderungen dort auch aktualisiert werden: www.schwimmhalle-graefenhainichen.de.

Schon jetzt ein Hinweis für Ende Mai: Am Freitag, 31. Mai sind die Frühschwimmer herzlich eingeladen, ihre Bahnen zu ziehen, und auch der Schwimmunterricht für die Schulkinder findet statt. Am Nachmittag bleiben Schwimmhalle und Sauna dann aus betrieblichen Gründen geschlossen.