Kundencenter vor Reformationstag geschlossen

Am Montag, dem 30. Oktober 2023, bleiben die Kundencenter und Verwaltungen in Bitterfeld, Köthen (Anhalt), Lutherstadt Eisleben sowie Merseburg der MIDEWA Wasserversorgungsgesellschaft in Mitteldeutschland mbH geschlossen. Das gilt auch für den darauffolgenden Feiertag, den Reformationstag am 31. Oktober 2023. An diesen Tagen ist der Wasserversorger bei Störungen trotzdem wie gewohnt für die Kunden erreichbar.

Alle Störungen der Trinkwasserversorgung können unter der kostenlosen Rufnummer
0800/0 01 02 29 an die MIDEWA gemeldet werden. Wer hier eine Störung meldet, wird gebeten, seine Postleitzahl anzugeben. Auf dieser Basis werden die Anrufe den jeweiligen Ansprechpartner in den Regionen zugeordnet, um dem Schadensfall schnellstmöglich nachgehen zu können.

Am Mittwoch, dem 1. November 2023, sind die Kundencenter sowie Verwaltungen wieder zu den üblichen Geschäftszeiten erreichbar. In der Zwischenzeit eingegangene E-Mails werden nach und nach abgearbeitet.

Auf ihrer Internetseite www.midewa.de hat die MIDEWA zudem viele Servicethemen und Onlineangebote rund ums Trinkwasser aufbereitet. So kann beispielsweise jederzeit auch der Zählerstand online gemeldet werden.