Mehr Badespaß in den Winterferien

Mit erweiterten Öffnungszeiten wollen die Stadt Gräfenhainichen und das Team der INFRA Service Sachsen-Anhalt GmbH insbesondere Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit bieten, ihre Freizeit in den Winterferien schon ab 13 Uhr in der Schwimmhalle zu verbringen.

Die Türen in der Lindenallee 11 öffnen sich in der Woche ab dem 5. Februar von Montag bis Freitag bereits um 13 Uhr. Bis 20 Uhr steht die Halle den Besuchern zur Verfügung. Am Mittwoch und Freitag kommt die Zeit für Frühschwimmer von 6 bis 7.30 Uhr hinzu. Und am Donnerstag, dem 8. Februar gehört die Halle von 11 bis 13 Uhr ganz den älteren Herrschaften, die beim Seniorenschwimmen ungestört ihre Bahnen ziehen können. Am Samstag, dem 10. Februar ist wie gewohnt von 11 bis 18 Uhr geöffnet, am Sonntag, dem 11. Februar von 10 bis 12 Uhr.

Aus betrieblichen Gründen bleibt die Schwimmhalle am Sonntag, dem 4. Februar geschlossen. Damit muss leider auch der beliebte Großwasserspielzeugtag entfallen. Am Sonntag, dem 3. März ist der nächste Termin.

Keinen Einfluss haben die Winterferien auf die Öffnungszeiten der Sauna in der Volksschwimmhalle Gräfenhainichen. Wer Lust auf eine Schwitzkur hat, ist Donnerstag und Freitag von 15 bis 20 Uhr und am Samstag von 11 bis 18 Uhr herzlich eingeladen.