Osterferien mit veränderten Öffnungszeiten

In den Osterferien erweitert die Schwimmhalle Gräfenhainichen ihre Öffnungszeiten. Am Montag und Dienstag kommender Woche ist von 13 bis 20 Uhr geöffnet und damit zwei Stunden früher als sonst. Unverändert bleibt der Mittwoch mit dem Frühschwimmen von 6 bis 7.30 Uhr, weiter geht es dann wie gewohnt von 13 bis 20 Uhr. Gründonnerstag gehört die Halle von 11 bis 13 Uhr den älteren Herrschaften, gleich anschließend steht die Anlage allen Besuchern zur Verfügung. Normalerweise geht sonst erst um 14 Uhr weiter.

Karfreitag, Ostersamstag und Ostermontag kann die Schwimmhalle in der Zeit von 10 bis 16 Uhr genutzt werden. Ostersonntag ist geschlossen.

Die Sauna ist am Gründonnerstag, wie jeden Donnerstag, von 14 bis 20 Uhr zugänglich. Wer eine Runde schwitzen möchte, kann dies auch Karfreitag und Ostersamstag tun. An beiden Tagen gelten veränderte Öffnungszeiten: von 10 bis 16 Uhr. Donnerstag ist die Sauna den Frauen vorbehalten, am Freitag den Männern.

Ein schönes Angebot unterbreitet das Team um Schwimmhallenleiterin Nancy Bauer vor allem den jüngeren Gästen am Ostermontag mit dem Großwasserspielzeugtag. Von 10 bis 16 Uhr sind sie eingeladen, ausgiebig zu toben. Eine kleine Osterüberraschung gibt es für die Kinder ebenfalls - und natürlich dürfen in der Schwimmhalle auch Ostereier gesucht werden.